Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
liebe Vereinsmitglieder,

wir alle haben uns sicher vor 4 Wochen noch nicht vorstellen können, dass das Corona-Virus unser Leben und vor allem unser Zusammenleben so elementarverändern wird. Auch das Vereinsleben ist gegenwärtig lahmgelegt:

keine Übungsstunden, keine Zusammenkünfte, kein Gedankenaustausch…

Dennoch: Uns bleibt die Hoffnung, dass bald wieder eine Normalisierung eintritt. Bis dahin sollten wir – trotz aller Probleme – den Optimismus nicht verlieren.

Wir werden uns bemühen, über alles für den Verein und seine Mitglieder Wichtige zu informieren:

1. Die Geschäftsstelle des SC „Motor“ ist bis auf Widerruf geschlossen. Bei dringenden Angelegenheiten bitte anrufen (Ruf-Nr.: 03682-48 20 95 oder 0171 – 3857 432)   oder eine Mail schicken an info@scmotorzelle-mehlis.de.
  2. Alle im Wettkampf-/Veranstaltungsplan des Vereins bis Ende Mai 2020 geplanten Veranstaltungen finden nicht statt. Das betrifft u. a.
    – den „Dankeschön-Abend“ für die Mitglieder des Vereins, die beim Biathlon- Weltcup geholfen haben,
    – die „Frühlingswanderung“ am Freitag, dem 3. April 2020, Als „Ersatz“ möchten wir ein „Sommerfest“ an den Schanzen veranstalten sobald dies die Lage zulässt.
    – das „Abwintern“ am Samstag, dem 2. Mai 2020, Stattdessen planen wir ein großes „Anwintern“ im November.
    – den „Rennsteiglauf“ am Samstag, dem 16. Mai 2020,
    – Über den Termin der am 20. Mai geplanten Mitgliederversammlung muss das Präsidium dann entscheiden, wenn die allgemeine Lage es erlaubt.
  3. Über die Wiederaufnahme des Übungs- und Trainingsbetriebes wird unter Beachtung zentraler und örtlicher Festlegungen abgestimmt mit dem Thüringer Skiverband entschieden.
    Die Übungs- und Trainingsgruppen werden durch die Trainer und Übungsleiter informiert.

Wir wünschen allen Mitgliedern alles Gute und vor allem Gesundheit!