Langsam nimmt der Wettkampfbetrieb in den Disziplinen Langlauf und NK wieder Fahrt auf, wenn auch in etwas veränderter Form. So traten bei der Stützpunktüberprüfung Inliner am vergangenen Samstag nicht die einzelnen Altersklassen nacheinander an, sondern die Sportler starten nach Vereinen geordnet.

Zunächst galt es einen Technik-Parcour zu durchfahren und dann eine ca. 2 km lange Runde zu absolvieren. Wir freuen uns, dass insgesamt zwölf Sportler unseres Vereins teilgenommen haben. Am Ende standen viele gute Platzierungen zu Buche. Christian Weiß, Max Haseney und Johanna Weiß konnten ihre jeweiligen Altersklassen gewinnen.

Nähere Informationen zu dieser Challenge finden sich auch auf der Homepage des Thüringer Skiverbandes: https://www.thueringer-skiverband.de/news/stuetzpunktueberpruefung-inliner-vom-27-06-2020-in-oberhof/