Am 26./27. September 2020 fanden in beiden Schülercups  Wettbewerbe statt und die Teilnehmer des SC „Motor“ Zella-Mehlis erzielten achtbare Ergebnisse.

In Rastbüchl/Bayern gingen die besten deutschen Sportlerinnen und Sportler der Schüler-AK S14/S15 beim DSV-Schülercup an den Start.

Anna-Fay SCHARFENBERG belegte an beiden Wettkampftagen in der Nordischen Kombination den 2. Platz. Im Skispringen erreichte sie die Plätze 5 und 6.

Phil RECKNAGEL wurde in der Nordischen Kombination 10. und 11.

In Brotterode waren Sportlerinnen und Sportler ab AK S9 am Start.

Besonders erfolgreich für den SC „Motor“ mit 4 Siegen waren die Geschwister Koch.

Lyn-Caja (AK Mädchen 1) siegte sowohl im Skispringen als auch in der Nordischen Kombination. Das Gleiche vollbrachte ihr Bruder Thor-Arne (AK S13m).

Mika SCHLOTT (AK S12m) siegte im Skispringen und belegte in der Nordischen Kombination den 2. Platz.

Weitere Verbesserung seines Leistungsvermögens zeigte Felix HILDEBRANDT (AK S13m). Er belegte im Skispringen den 3. und in der Kombination den 5. Platz.

Mit 5 Siegen und weiteren vorderen Plätzen konnte der SC „Motor“ und die Gruppe unter Leitung von Dirk Voß erneut sein Leistungs-vermögen beweisen.