Endlich konnte der erste Wettkampf seit einer gefühlten Ewigkeit für unsere Kinder der Trainingsgruppen im Langlauf durchgeführt werden. Traditionell richtet der SV 90 Gräfenroda einen Inline-Techniksprint aus. Dieser fand dieses Jahr zum ersten Mal am neuen Wettkampfort vor dem Sportplatz „Am Kickelhähnchen“ statt. Der SC „Motor“ nahm mit 10 Sportlern und Sportlerinnen an diesem Wettkampf mit insgesamt 155 Startern teil.

Louis Haseney erreichte in der Altersklasse U10 den zweiten Platz. Bei den Mädchen dieser Altersklasse wurde Pia Werner siebte. Luis Bechstein belegte in der AK11 den sechsten und Lisa-Marie Hofmann den 13. Platz. Sieger in seinem ersten TLC Wettkampf in der Altersklasse 12 wurde Christian Weiß.
Bjarne Henkel und Anna-Lena Greiner belegten in der AK 14 jeweils den vierten Platz. Noemi Triebel wurde zehnte. In der AK15 gewann Johanna Weiß die Konkurrenz bei den Mädchen. Max Haseney verpasste das Podium knapp und wurde fünfter.