Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am 28. Oktober 2020 sind für den Monat November 2020 Festlegungen getroffen worden mit dem Ziel, die weitere Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV 2 zu verhindern.

Diese Regelungen schränken das öffentliche Leben erheblich ein und

sind auch vom Sportclub „Motor“ Zella-Mehlis zu beachten.

Die für Donnerstag, den 12. November 2020, geplante ordentliche Mitgliederversammlung kann leider nicht stattfinden.

Im Interesse der weiteren Handlungsfähigkeit des Vereins ist jedoch die Wahl des Präsidiums noch im Jahr 2020 unbedingt erforderlich.

Deshalb wird gegenwärtig die Möglichkeit geprüft, diese Wahlen als

„Briefwahl“ durchzuführen.

Wir sind sicher, dass der erhebliche organisatorische Aufwand bei der Vorbereitung und Durchführung mit Unterstützung durch die Mitwirkung von Sportfreundinnen und Sportfreunden bewältigt werden kann.

Genauere Informationen dazu erfolgen bis 15. November 2020.

Wir rufen schon heute die Mitglieder des SC „Motor“ zur Teilnahme an dieser Wahl auf.

Übungs- und Wettkampfbetrieb im November

Wettkämpfe und der übliche Übungs- und Trainingsbetrieb finden nicht statt.

Über Möglichkeiten eines Individualtrainings im Freien wird nach Vorliegen entsprechender Festlegungen des Landessportbundes und des Thüringer Skiverbandes entschieden.

Die Einschränkung persönlicher Begegnungen ist leider unumgänglich.

Deshalb sollten wir die Kontakte pflegen und ausbauen, die uns die modernen Kommunikationsmittel bieten.

Thomas Weiß