Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web758/html/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 6230
Rennsteig Junior-Cross | SC Motor Zella Mehlis e.V.

In diesem Jahr konnte der Rennsteiglauf endlich wieder in seiner gewohnten Form durchgeführt werden. Die jüngeren Sportler traten auch wieder beim Junior-Cross an. Eine Vielzahl von Kindern des SC „Motor“ erzielten sehr gute Leistungen unter anderem drei Tagessiege in den jeweiligen Altersklassen.

Romy Schneider erreichte in der AK 9 den fünften Platz. Pia Werner sicherte sich den Sieg bei den Mädchen der AK 10, Louis Haseney wurde bei den Jungs dieser Altersklasse vierter. Knapp geschlagen geben musste sich Christian Weiß in der AK 12. Mit drei Sekunden Rückstand erreichte er den zweiten Platz. Ebenfalls zweiter wurde Karl Keller in der AK 13.

Den Tagessieg sicherten sich sowohl Bjarne Henkel in der AK 14 als auch Johanna Weiß bei den Mädchen der AK 15. Phil Recknagel belegte bei den Jungs dieser Altersklasse einen sehr guten dritten Rang.