Am Samstag, den 03.09 richtete der SC Motor den traditionellen Hans Renner Pokal auf der Schanzenanlage am Stachelsrain aus. Bei besten Bedingungen, Sonnenschein und leichtem Aufwind, nahmen 100 Kinder am Wettkampf teil.

Auch die Kinder des SC Motor zeigten auf ihren Heimschanzen sehr überzeugende Leistungen. In der Altersklasse S9 gewann Hannes Jahns vor Mika Kristalla, Theodor Zwerrenz wurde sechster. Hannah Leonhardt belegte in der Klasse S11/S12 den dritten Rang. Ebenso dritte wurde Hedi Keller in der AK10, Lena Eckert belegte in dieser Klasse den sechsten Rang.

Von der 30 Meter Schanze gewann Hannes Rommel seine Alterklasse Schüler S11/12, Ben Dürer belegte den sechsten Platz. Bei den Mädchen belegte Romy Schneider den Silberrang. Bei den Mädchen III gewann Lyn-Caja Koch mit 211.5 Punkten den ersten Rang. Mit dieser Punktzahl erreichte Sie den besten Wert aller Starter und gewann somit den Hans Renner Pokal als Tagesbeste von der 30 Meter Schanze.