Mit 20 Kindern nahm der SC Motor am vergangenen Sonntag am 21. Crosslauf im Schneidermühlengrund teil.

In der jüngsten Altersklasse, der Bambini 3w sicherte sich Maria Weiß ebenso den Sieg über 0,5 km, wie Lenni Titscher in der AK 4m. In dieser Altersklasse wurde Felix Lippmann zweiter in Nick Poloni dritter. Bei den Mädchen dieser Altersklasse sicherte sich Anna-Sophie Hofmann ebenfalls den dritten Rang, Lena Poloni wurde sechste.

Auch Winimar Rosa erreichte in der AK 8m den sechsten Platz. Viktoria Marschall verpasste in der AK9w das Podest nur knapp und wurde vierte. Unter den ersten sechs platzierten sich außerdem Louis Haseney in der AK 11m, Felina Rosa in der AK 11w, Louis Bechstein in der AK 12m sowie Lisa-Marie Hofmann in der AK 12w.

Jeweils den Sieg in ihren Altersklassen erreichten Pia Werner in der AK 11w und Christian Weiß in der AK 13m.